Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Die Romanzen bei Dragon Age Origins fand ich besser als im Nachfolger, da man im zweiten Teil ziemlich schnell Sex haben konnte, wodurch der Reiz des Flirtens zu kurz kam. Beim Erstling konnte man noch (optional) minutenlange Dialoge mit den Gruppenmitgliedern führen, was beim Nachfolger nicht mehr der Fall war.

        Ich wünsche mir für Dragon Age Inquisition die ausführlichen Gespräche von Origins zurück.
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085856
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquistion - Romanzen - Ein wichtiges Element, aber nicht der Kern
Auch in Dragon Age: Inquisition wird euer Held eine romantische Beziehung mit diversen Begleitern eingehen können. In einem neuen Artikel der Redakteure von Gameinformer sprechen die Entwickler von Bioware über die Entwicklung von romantischen Geschichten und wieso dieses Spielelement nicht im Zentrum des Spiels steht.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquistion-Romanzen-1085856/
29.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/dragon_age_inquisition_e3_trailer_0001.png
dragon age,rollenspiel,bioware
news