Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Sehr schade!
        Zum einem soll es mir recht sein, da eine längere Entwicklungszeit nunmal der Qualität des Spiels zugute kommt, aber zum anderen wünschte ich mir es würde schon 2014 kommen.
      • Von grinch66
        Schade
      • Von RoninXM
        Also der Trailer hat mich jetzt ehrlich gesagt ganz schön angefixt. DA1 war wohl das beste RPG der (noch) aktuellen Generation und ist würdig in die Fußstapfen von Baldurs Gate getreten. Nach dem eher mäßigen DA2 kanns auch nur besser werden.
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095109
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition - Release möglicherweise erst 2015
Dragon Age: Inquisition wurde ursprünglich für den Herbst 2014 angekündigt, doch möglicherweise scheinen Electronic Arts und BioWare den geplanten Release-Termin nicht einhalten zu können. Wie Blake J. Jorgensen von EA nun gegenüber den eigenen Investoren verriet, könnte die Veröffentlichung des Rollenspiels auch erst 2015 erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-Inquisition-Release-erst-2015-moeglich-1095109/
30.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DAI_Inquisitor_and_Followers-pc-games.jpg
dragon age,shooter,ea electronic arts
news