Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Beim zweiten Teil fand ich die Story besser, da sie nicht so vorhersehbar und abgenutzt präsentiert wurde. Die Story war kein---Ein Held rettet die ganze Welt vor dem Bösen----Epos, sondern eher eine Story, die sich mit sozialkritischen Themen auseinandersetzte, die heutzutage aktuell sind. Andererseits…
      • Von StHubi Moderator
        Wenn man noch nicht so oft die Story "Überböses will die Welt vernichten!" gespielt hat, dann ist es vielleicht wirklich eine bessere Story. Aber Teil 2 war da eben eine echte Neuerung und ich habe die Story von Teil 1 schon ZIG mal in verschiedenen Szenarien und Varianten in anderen Spielen gehabt.

        Die…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Teil 2 hat mir so garnicht gefallen!
        Hatte in meinen Augen nur noch wenig mit einem Rollenspiel gemeinsam:( Teil 3 sollte sich daher eher wieder an Teil 1 orientieren.
    • Aktuelle Dragon Age 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840450
Dragon Age 3
Dragon Age 3: Wird laut BioWare eine Mischung aus den beiden ersten Spielen
Mit Dragon Age 3 erwartet uns laut Entwickler BioWare eine Mischung aus den beiden ersten Spielen. Immerhin fiel der Unterschied zwischen Origins und dem zweiten Teil relativ groß aus, was nicht allen Fans zu gefallen schien. Aus diesem Grund will BioWare im kommenden Rollenspiel die besten Eigenschaften der Vorgänger miteinander verbinden.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Wird-laut-BioWare-eine-Mischung-aus-den-beiden-ersten-Spielen-840450/
21.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC.jpg
dragon age,bioware
news