Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich finde es sehr erfreulich, dass die leistungsstärkste Hardware den Ton angibt. Es zeigt auch, was ich bereits erwartet habe: Bei nicht Plattform exklusiven Titeln werden die Unterschiede zwischen PS4 und XOne wohl eher gering ausfallen.

        Das Spiel selbst reizt mich zwar schon, aber ich will eigentlich nicht Origin auf meinem PC haben  DA2 war dann wohl der letzte Teil der Reihe für mich...
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086497
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age 3: Inquisition - PC dient als Lead-Plattform für die Entwicklung
Für die Entwicklung von Dragon Age 3: Inquisition dient der PC als Lead-Plattform, wie Producer Cameron Lee von BioWare nun verraten hat. Zwar wird das kommende Rollenspiel auch für die PS4 und Xbox One erscheinen, doch auf die Unterschiede zwischen den Next-Gen-Versionen gingen die Entwickler nicht näher ein.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Inquisition-PC-ist-Lead-Plattform-1086497/
02.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DAI_Inquisitor_and_Followers-pc-games.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news