Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich bin ein Fan von Dragon Age 1 u. 2 und deswegen kann ich es kaum erwarten, den 3 Teil in meinen Händen halten zu dürfen. Sehr wahrscheinlich (vermute ich zumindest) wird Dragon Age 3 noch für die alte Konsolengeneration erscheinen, was mir persönlich aber egal ist.
      • Von KarlStahl
        Freu mich riesig auf DA3
        Mir hatten die beiden Vorgänger relativ gut gefallen, auch wenn der erste Teil für mich einen höheren Wiederspielwert besaß.
        Hoffentlich is Morrigane wieder bei!!!!!
      • Von GenX66
        Zitat von 19Ji-GGa-89
        Ich hoffe wirklich das es nicht so schlecht wie Dragon Age 2 wird.
        Der Erste teil war eindeutig besser
        Das ist wohl wahr! Ich habe es mir Teil 2 extra nochmal für den PC geholt, um dann festzustellen, dass er genau so schlecht wie auf Konsole ist. :palm:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024956
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3 Inquisition: Bioware kündigt dritten Dragon Age-Teil mit Frostbite 2-Engine an
Electronic Arts kündigte soeben Dragon Age 3 offiziell an. Das Rollenspiel wird Ende 2013 erscheinen und auf die mächtige Frostbite 2-Engine setzen. "Das Team um Dragon Age arbeitet inzwischen seit fast zwei Jahren an Dragon Age 3: Inquisition", so Aaryn Flynn, General Manager von BioWare Edmonton und BioWare Montreal via Pressemitteilung.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Inquisition-Bioware-kuendigt-dritten-Dragon-Age-Teil-mit-Frostbite-2-Engine-an-1024956/
17.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC_5.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news