Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        das hört man gerne 
      • Von SethSteiner
        Zitat von micromanXD
        ich finde es gut das bioware sich nicht wie Entwickler (bethesda,cd Projekt,Blizzard etc)
        auf ihren bisherigen Erfolgsrezepten ausruhen und immer wieder das selbe machen sonder wie man bei da2 sieht etwas vollkommen anderes machten als bei dao aber es war trotzdem…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Archdemon
        nun, man sollte denen auch ein changst geben immerhin war Dragon age origins ein Meisterwerk und dragon age 2 nun ja eher das gegen teil.
        DA als Meisterwerk zu bezeichnen finde ich schon sehr interessant. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884396
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: BioWare will Fans stärker in die Entwicklung mit einbeziehen
Dragon Age 3 befindet sich bereits bei BioWare in der Mache und nachdem der Vorgänger für reichlich Kritik seitens der Fans sorgte, kündigte der Entwickler nun an, die Fans stärker in die Entwicklung des Rollenspiels mit einzubeziehen. So hört sich BioWare ab sofort auch die Meinungen der Fans zu Dragon Age 3 an.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-BioWare-will-Fans-staerker-in-die-Entwicklung-mit-einbeziehen-884396/
17.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Dragon_Age_2_Demo_Xbox_360_08.jpg
dragon age 3,rollenspiel,bioware
news