Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JohnnyB
        Ich schließe mich Homer93 an. Anfangs hat das Spiel DA2 Spaß gemacht aber später wird es sehr langweilig. DA3 wird hoffentlich besser!
      • Von Homer93 Gelöscht
        Nachdem DA2 für mich bisher DIE Enttäuschung des Jahres ist, erwarte ich von einem dritten Teil ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr.
      • Von SethSteiner
        Die Geschichte Biowares erinnert mich an eine Episode von West Coast Customs bei DMAX. Ein junger, frischer und talentierter Mitarbeiter wird eingestellt und kommt in die begehrte Fertigungsabteilung. Großes Potential doch irgendwann zeigt er Schwächen, wird versetzt und lässt immer weiter und weiter nach,…
    • Aktuelle Dragon Age 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825564
Dragon Age 3
Dragon Age 3: BioWare auf der Suche nach Mitarbeitern - E3-Ankündigung geplant?
Offenbar scheint sich Dragon Age 3 bereits bei Entwickler BioWare in Arbeit zu befinden. So ist das Studio derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für den dritten Teil der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe. Außerdem wurde der Titel erstmals von einem BioWare-Mitarbeiter auf Twitter erwähnt.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-BioWare-auf-der-Suche-nach-Mitarbeitern-E3-Ankuendigung-geplant-825564/
20.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/da2firstscreens01.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news