Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von EmGeeWombat
        Schalte den Ton mal aus. Da kann der Rest noch so perfekt sein. Waffen ohne Schussgeräusche, Schwertkämpfe ohne das wuchtige Knallen der Schwerter, fehlende Backgroundmusik...... Audio ist der Kleber der alles miteinander verbindet und das Spielerlebnis auch…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von GenX66
        Also 50% finde ich maßlos übertrieben. Das beste Spielerlebnis kann viel von gutem Audio profitieren (z.B. Dead Space), aber visuelle Atmosphäre, Spielqualität, Gameplay, Steuerung usw. machen immer noch den Großteil aus.

        Wenn bei Dragon Age Inquisition die ganze…
      • Von GenX66
        Also 50% finde ich maßlos übertrieben. Das beste Spielerlebnis kann viel von gutem Audio profitieren (z.B. Dead Space), aber visuelle Atmosphäre, Spielqualität, Gameplay, Steuerung usw. machen immer noch den Großteil aus.

        Wenn bei Dragon Age Inquisition die ganze Zeit nur dramatische Klassik im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140681
Dragon Age: Inquisition
"Audio macht 50 Prozent des Erlebnisses aus"
Die Musik von Dragon Age: Inquisition stammt aus der Feder des Kanadiers Trevor Morris, der sich bereits bei diversen Fernsehserien einen Namen gemacht hat und zwei Emmys gewinnen konnte. Für das Arrangement im Spiel ist Audio Director Michael Kent zuständig, der im Interview über die Inspirationen für die Audiountermalung spricht.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Audio-macht-50-Prozent-des-Erlebnisses-aus-1140681/
28.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/E3_2014_Screens_WM_22-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news