Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Die Story von Dragon Age 2 war zwar äußerst interessant, aber das nervige Levelrecycling und die Beschneidung betrefflich der Rollenspielkernelemente ließen das Niveau gegenüber dem Vorgänger merklich sinken. Ich mag zwar Dragon Age 2, jedoch war mir der Erstling um ein Vielfaches lieber.

        Obwohl die Beschneidung bei Mass Effect 2 eher ein Gewinn war, kam sie bei Dragon Age 2 eher einer Kastrierung gleich.
      • Von MartinAuditore
        der 2.teil war wirklich mist ich hoffe das im 3.teil wieder mehr leidenschaft steckt
        so wie im 1.teil obwohl ich nicht so wirklch daran glaube ich hoffe aber das ich mich irre
      • Von shangtsung Gelöscht
        na hoffentlich wird der Dritte Teil wieder besser als der Zweite.
        Teil Zwei war ja Müll pur, habs irgendwann nimmer weiter gespielt
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873819
Dragon Age 2
Dragon Age 3: Bioware verzichtet auf neuen Dragon Age 2-DLC - Konzentration auf Teil 3
Zu Dragon Age 2 wird es keinen weiteren DLC mehr geben. Wie Mark Darrah, leitender Entwickler von Dragon Age, in einem offenen Brief mitteilte, wird Bioware die Arbeiten am neuen Zusatzinhalt einstellen. Stattdessen wird man sich ab sofort voll auf die Entwicklung von Dragon Age 3 konzentrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-3-Bioware-verzichtet-auf-neuen-Dragon-Age-2-DLC-Konzentration-auf-Teil-3-873819/
20.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Dragon_Age_II_Issac_Armor_2.jpg
dragon age 2,ea electronic arts,bioware
news