Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        @Lynchman
        Ich spreche eher von der Werbung als dem Cover, das Cover gehört ja eigentlich schon zum Produkt (aber gut, auch da kriegen sie es nicht gebacken, mal von so einer Ausnahme abgesehen).

        @DoN KoChRoLlEs
        Ich empfehle da ein beliebiges Hack'n Slay, das ist ungefähr der beste Einstieg in das Genre.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Dragon Age: Origins liegt knapp 1 Meter von mir entfernt an der Bettkante. Jedoch will der Funke nicht ganz überspringen. Zu groß sind die Möglichkeiten, man wird buchstäblich erschlagen! Der Einstieg ist für Anfänger dieses Genres sehr, sehr schwer. Ich hoffe, das man in DA 2 mehr auf Neueinsteiger eingeht. Zudem sollten die Cut-Scenes überarbeitet werden, denn das stundenlange rumgedrücke ist einfach langweilig und raubt mir den ganzen Spass.
      • Von Lynchman
        Zitat von SethSteiner
        ...Scheinbar kriegt Bioware es echt nicht gebacken mal zu zeigen, das man auch einen weiblichen Charakter spielen kann.
        Nicht?
        http://diehardgamefan.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/jade-empire-cover.jpg
        Ich spiele als Wu die…
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814825
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Werbe-Spot macht auf baldigen Release aufmerksam
Bereits in wenigen Tagen wird Dragon Age 2 in den Handel kommen. Um auf den baldigen Release aufmerksam zu machen, haben Bioware und Electronic Arts nun einen Werbe-Spot für das kommende Rollenspiel veröffentlicht, in dem einige Spielszenen und Wertungen von Fachmagazinen zu sehen sind.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Werbe-Spot-macht-auf-baldigen-Release-aufmerksam-814825/
06.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Dragon_Age_2_Demo_Xbox_360_08.jpg
dragon age 2,bioware
news