Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von CrazyEddie90
        Ich weiß gar nicht, über was ihr euch gerade so aufregt. Ich hab alle Kommentare gelesen und ich finde, ihr solltet euch darüber nicht so aufregen.Ich hab das Spiel zwar noch nicht, hab aber die Demo gezockt und die sieht sehr realistisch aus, gerade weil nicht jeder Stein irgendwie mehrere hundert Merkmale…
      • Von lenymo
        Schade das nur Leute mit DX11 Karten mit mehr als 1GB RAM in den Genuss von verbesserten Grafiken kommen können. Nützt halt nix dann werde ich wohl auf DA2 mit seinen Standard-Matschtexturen verzichten.
      • Von StHubi Moderator
        Die rhetorische Taktik jemanden als Fanboy zu bezeichnen, um jede Glaubwürdigkeit zu unterwandern ist zwar beliebt, funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe das Spiel bisher nicht gespielt, freue mich nur darauf und kann eben nicht verstehen, dass jetzt sogar kostenlose Beigaben von SethSteiner kritisiert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815126
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Offizielles PC-High Resolution Texture Pack erschienen
Das High Resolution Texture Pack wird die Grafik der PC-Version zu Dragon Age 2 verbessern.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Offizielles-PC-High-Resolution-Texture-Pack-erschienen-815126/
08.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC_20.jpg
dragon age 2,rpg,patch,bioware,pc,download
news