Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Na ja... Da ich Dead Space 2 wohl erst kaufe, wenn es unter 20 € fällt, werde ich wohl LANGE diese Rüstung nicht nutzen. Aber mal ehrlich: Der Zusammenhang ist ja absolut "Off-Game".
      • Von IsaacClarke
        Das Einzige was Dead Space 2 und Dragon Age 2 gemeinsam haben ist der Publisher von daher finde ich es ein bisschen unpassend auch wenn man sich als Käufer beider Spieler über den Zusatzinhalt freuen kann, zumal er kostenlos ist und nicht irgendein DLC.
      • Von LORDOUZO
        Ist ne coole Sache. Wobei es mir schleierhaft ist warum es diese
        beiden Games sind und nicht irgendwelche nachfolger
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808424
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Neues Video zeigt Bonus-Rüstung für Dead Space 2-Käufer
Rollenspielfans, die auf Dragon Age 2 warten, sollten sich die verbleibenden Wochen bis zum Release vielleicht mit dem SciFi-Shooter Dead Space 2 vertreiben. Wie EA und Bioware bekannt gegeben haben, erhalten Dead Space 2-Käufer eine Bonus-Rüstung für Dragon Age 2.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Neues-Video-zeigt-Bonus-Ruestung-fuer-Dead-Space-2-Kaeufer-808424/
21.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Dead_Space_2_Ruestung_Dragon_Age_2.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news