Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Schwer zu glauben :ugly:
        Und natürlich ein hoch auf Electronic Arts, die einzige Firma die noch Qualität am Fließband produziert, da wird noch richtig gearbeitet, auf Fehler geachtet und dem Konsumenten was geboten! Hoffentlich wird sie uns noch bis in alle Ewigkeit beherrsch- äh bedienen. Nicht dass mal irgendwann sowas wie CD Projekt den Markt übernimmt!
      • Von occ86 Gelöscht
        Genauso wie Dragon Age Origins habe ich den zweiten Teil einfach geliebt.
        Ich freu mich wirklich schon auf neue DLCs und bin gespannt um was es sich handeln wird!
        Wobei ich es natürlich immernoch als eine Frechheit empfinde schon zum Release eines Spieles kostenpflichtige Erweiterungen anzubieten.

        Im Gegensatz zu den vorherigen Beiträgen ist meiner natürlich nicht ironisch gemeint.
      • Von Homer93 Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Und dafür auch noch Geld ausgeben zu dürfen ist doch die größte Ehre, einfach herlich!
        Gepriesen sei Electronic Arts!:hoch:
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826735
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Neue Artworks deuten nächsten DLC außerhalb von Kirkwall an
Zu Dragon Age 2 stehen drei neue Artworks bereit, die nun von Entwickler BioWare veröffentlicht wurden. Die frischen Bilder deuten einen weiteren DLC bzw. eine Erweiterung für das Rollenspiel an, deren Handlung anscheinend außerhalb von Kirkwall angesiedelt sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Neue-Artworks-deuten-naechsten-DLC-ausserhalb-von-Kirkwall-an-826735/
28.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Bioware1.jpg
dragon age 2,rollenspiel
news