Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Jo, sollte man eigentlich. Wer so einen Schund produziert und nach 4 Spielen nicht in der Lage ist endlich mal weiterzugehen dem schieb ich noch Geld für einzelne Spielinhalte in den Rachen, von denen sie vor allem vorher schon was rausgeschnitten haben und dann noch ganze Charaktere.
      • Von Remy92
        Als Entschädigung für die monotonen und gleichaussehenden Levels sollte Bioware den DLC für umsonst anbieten. So kann man den enttäuschten Fans einen Gefallen tun.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von shangtsung
        Warum es könnte ja auch Addon werden hab bisher noch nichts von Bioware gehört das es ein DLC ist.
        Aber ein DLC wäre mir im im moment lieber hab noch nichtmal das hauptspiel durch da wäre ein
        Addon im moment nicht so Gut :D
        Im Artikel stand allerdings, dass Bioware den DLC bestätigt hat. Also gehe ich schon von einem DLC aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831139
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Führt der erste DLC namens "Legacy" in die Vimmark-Berge?
Wie aus einer Achievement-Liste zu Dragon Age 2 hervorgeht, könnte der erste DLC für das Rollenspiel auf den Titel "Legacy" hören. Darin soll sich Hawke unter anderem in die Vimmark-Berge begeben, um ein uraltes Übel zu bekämpfen. Auf der Comic-Con in San Diego werden weitere Details erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Fuehrt-der-erste-DLC-namens-Legacy-in-die-Vimmark-Berge-831139/
25.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Bioware1.jpg
dragon age 2,rollenspiel,bioware
news