Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ehrlich geasgt würd ich da Dragon Age 2 sogar besser bewerten, denn wenigsten hat das sich getraut sich nicht noch einmal dieses grauenhaft schlechten "das große Übel ohne Persönlichkeit droht die Welt zu zerstören!"-Themas zu bedienen. Da war Dragon Age 1 einfach ein Rückschritt in Graue Vorzeit und damit meine ich nicht die 90er Jahre.
      • Von Tabako
        Nicht nur diese ständig wiederholenden Gebiete um die Stadt (und ja, eine Stadt ist in einem RPG einfach zu wenig) ist nicht der einzige Kritikpunkt. Ich zumindest finde die Story viel zu schlicht, langweilig und überhaupt auf einem Sidequestniveau. Im Vergleich zu Dragon Age 1 (was für mich zu den Besten seines Fachs gehört), würde ich DA2 lediglich... schlappe 70% Wertung geben.

        Die Enttäuschung des Jahres 2011.
      • Von Lynchman
        Zitat von StHubi
        Cool!  Danke für die Info... Werde ich vermutlich nicht so bald ausprobieren (Ocarina of Time 3D dürfte mich eine Weile abhalten), aber immerhin kann ich es jetzt wohl wieder spielen.
        Kein Problem. ;)

        Ist nur ziemlich dumm das die PC-Version geschnitten ist im Gegensatz zur Xbox-Version... totaler Blödsinn wie ich finde aber gut, muss man mit leben, ist ja nur etwas Blut.
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829498
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Franchise hat durch Release des Spiels Fans verloren
EA Games Label-Chef Frank Gibeau gab zu, dass die Dragon Age-Franchise durch die Veröffentlichung von Dragon Age 2 einige Spieler verloren hat. Besonders sich ständig wiederholende Umgebungen und ein um eine einzige Stadt beschränktes Spielgebiet sorgten für Unmut bei den Fans.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Franchise-hat-durch-Release-des-Spiels-Fans-verloren-829498/
14.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_PC__15_.jpg
dragon age 2,action-rollenspiel,bioware
news