Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Man kann jedes Spiel auseinander nehmen, wenn man will. Du selbst nimmst doch eigentlich JEDES existierende Spiel auseinander. Gibt es überhaupt ein Spiel, das in deinen Augen fehlerfrei ist? Wohl kaum... Selbst wenn du eines wüsstest: Jemand anderes hat garantiert etwas daran auszusetzen.

        Du bezeichnest…
      • Von SethSteiner
        Wenn das Spiel nicht wirklich mies ist, wie kommt es dann dass man es so leicht auseinandernehmen kann? Und die Verkaufszahlen waren immerhin so schlecht, dass man andere Spiele verschenken musste und ziemlich schnell in den Charts abgefallen war. Ausserdem erinnere ich mich, dass sich Gothic 3 auch noch…
      • Von StHubi Moderator
        Die Verkaufszahlen waren doch alles andere als schlecht. Außerdem ist das Spiel nicht wirklich mies. Es gefällt dir vielleicht nicht, aber insgesamt kam es nicht all zu schlecht bei den Käufern an, wenn auch nicht ganz ohne Kritik.[COLOR="Silver"]

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:03 Uhr ---…
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840072
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Entwickler BioWare spricht über weitere DLCs
Vergangenen Monat hat BioWare den "Legacy"-DLC für Dragon Age 2 veröffentlicht. Wie der Entwickler nun hat durchblicken lassen, sind aber noch weitere Zusatzinhalte für das Rollenspiel geplant. So wird in der kommenden Wochen ein Item-Pack für Dragon Age 2 veröffentlicht werden. Aber auch neue Story-Inhalte sowie technische Verbesserungen scheinen möglich zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Entwickler-BioWare-spricht-ueber-weitere-DLCs-840072/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC.jpg
dragon age 2,rollenspiel,bioware
news