Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Werwolf
        mmmh hol ich mir erst deezember da ich erst elder scrolls 5 für mein PS3 vor bestellt habe die limit edition merke mir aber denn download titel erweiterung mal^^
      • Von Pain217
        Die Spielzeit würde mich Interessieren, was bekomme ich für die 800 Punkte.
      • Von SethSteiner
        Eher also ein Grund es sich kostenfrei herunterzuladen, denn schließlich hatte das Hauptspiel so einige Probleme bei Aufgaben oder bspw. Gegnerarten. Der DLC wirkt mehr wie ein weiterer Patch und es ist ziemlich dreist bei dem was man da in die Regale gestellt hat Geld zu verlangen, damit es besser wird. Ich werde jedenfalls kein Geld ausgeben.
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849115
Dragon Age 2
Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum Release des "Das Zeichen der Assassinin"-DLC
Ab sofort steht der neue Download-Content "Das Zeichen der Assassinin" für Dragon Age 2 zum Download bereit. Pünktlich zum Release hat Publisher Electronic Arts nun den passenden Launch-Trailer veröffentlicht, der einige Einblicke in den Zusatzinhalt für das BioWare-Rollenspiel gewährt.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-EA-veroeffentlicht-Launch-Trailer-zum-Release-des-Das-Zeichen-der-Assassinin-DLC-849115/
12.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC.jpg
dragon age 2,rollenspiel,bioware
news