Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Raddykal
        erinnert mich irgendwie an den kasumi dlc von mass effect 2... 
      • Von CaptainSony
        Felicia Day <3 ich freu mich schon auf die Web-serie. aber auf den DLC naja
        dann doch lieber deus ex.
      • Von StHubi Moderator
        Der DLC kommt irgendwie etwas zu spät für mich. Ich habe das Spiel schon lange durchgespielt und auch wieder deinstalliert. Im Moment habe ich keinerlei Motivation es erneut zu installieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845136
Dragon Age 2
Dragon Age 2: DLC Mark of the Assassin angekündigt
Fans von Dragon Age 2 müssen nicht mehr lange auf Nachschub warten, in etwa einem Monat soll der DLC Mark of the Assassin herauskommen. Der Download-Content erweitert das Hauptspiel um einen weiteren Storyaspekt und einen neuen Charakter, der Elfen-Attentäterin Tallis.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-DLC-Mark-of-the-Assassin-angekuendigt-845136/
16.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Dragon_Age_2_Legacy_DLC_2.jpg
dragon age 2,rollenspiel,dlc,bioware
news