Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CaptainSony
        ich weiß ja nicht dieses Dlc (oder was auch immer^^) mutet mir ja mal gar nicht zu bei mass effect 2 hab ich diese crew sachen als eine dreißte geldmacherei entfunden !
        mal schauen vielleicht kaufe ich es wenn mal das echte erste Add-on kommt !
      • Von SethSteiner
        Aufgehört? Es gab doch schon solche DLCs direkt zu Anfang, die Terminus Rüstung, die Collectors Rüstung, die Inferno Rüstung, die lustigen Dr. Pepper Rüstungsteile und schließlich kam kurz nach Release noch irgendeine weiße Rüstung. Muss doch anstrengend sein diese ganzen Kinkerlitzchen extra auszusondern und auf diese ganzen Wege extra zu verhökern oder schenken.^^
      • Von GenX66
        Jetzt fängt hier das an, womit Mass Effect 2 aufgehört hat! :rolleyes:
        Ich werde mal einen kleinen Betrag freiwillig an BioWare spenden. Ist ja erbärmlich, so ein winz-DLC. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822278
Dragon Age 2
Dragon Age 2: BioWare veröffentlicht drei neue Item-DLCs
Für das Rollenspiel Dragon Age 2 stehen ab sofort drei neue DLCs zum Download bereit. Das Mage-Pack, Rogue-Pack und Warrior-Pack spendieren den jeweiligen Klassen einzigartige Rüstungen, Waffen und Schmuckstücke, die sowohl von Hawke, als auch von seinen Begleitern genutzt werden können.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-BioWare-veroeffentlicht-drei-neue-Item-DLCs-822278/
28.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Dragon_Age_2_Demo_Xbox_360_02.jpg
dragon age 2
news