Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Age 2: BioWare nimmt Kritik der Spieler an und verspricht Besserung

    Obwohl Dragon Age 2 kein schlechtes Spiel ist, blieb Entwickler BioWare nicht von Kritik seitens der Spieler verschont. Im eigenen Forum bedankte sich Lead Designer Mike Laidlaw für das zahlreiche Feedback und versprach, dass zukünftige Titel mit Hilfe der Spieler verbessert werden könnten.

    Trotz der Tatsache, dass das Rollenspiel Dragon Age 2 mit Sicherheit kein schlechtes Spiel ist, sammelten sich im offiziellen Forum von Entwckler BioWare zahlreiche Kritiken der Spieler. Nun meldete sich Lead Designer Mike Laidlaw zu Wort und bedanktes ich zunächst für das umfangreiche Feedback zu Dragon Age 2: "Ich bin mir der Kritiken mehr als bewusst. Die Probleme [...] wurden alle nicht einfach nur vermerkt, sondern auch untersucht, beobachtet und haben sogar mich (und viele andere im Team) dazu gebracht, Zukunftspläne zu formulieren. Weiterhin bin ich mir der Probleme nicht nur bewusst, sondern stimme auch damit überein, dass es Aspekte in [Dragon Age 2] gibt, die in zukünftigen Projekten nicht einfach nur verbessert werden könnten, sondern verbessert werden müssen."

    "Und das ist genau unsere Absicht," fasst Laidlaw im BioWare-Forum zusammen. Dennoch sei er auf die Arbeit des Entwicklerteams in Bezug auf Dragon Age 2 sehr stolz, da das Sequel die Serie in einen Raum mit mehr Potential überführt habe. "Potential für reichere Geschichten, für tiefere RPG-Mechaniken, für mehr Wahlfreiheit und sogar für etwas weitaus epischeres, was noch kommen mag." Der vollständige Bericht von Laidlaw ist über das offizielle BioWare-Forum zu finden.

  • Dragon Age 2
    Dragon Age 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    10.03.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das sollte eh für jedes Entwicklerteam oberste Prorität sein, auf Kritik der Community, für weiter Spiele zu hören.
    Von StHubi
    So erging es mir auch. Insgesamt war es ein gutes Rollenspiel, hatte aber ein paar Probleme mehr als nötig mit gebracht.
    Von Zen-Master
    Das Kampfsystem in Dragon Age 2 hat mir sehr gut gefallen, aber in Sachen Leveldesign und Umfang der begebaren Gebiete…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das sollte eh für jedes Entwicklerteam oberste Prorität sein, auf Kritik der Community, für weiter Spiele zu hören.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von TrakLL
        Dragon 2 gefiel mir bis auf das nervige Levelrecycling sehr gut, ansonsten gab es kaum etwas zu bemängeln.
        So erging es mir auch. Insgesamt war es ein gutes Rollenspiel, hatte aber ein paar Probleme mehr als nötig mit gebracht.
      • Von Zen-Master
        Das Kampfsystem in Dragon Age 2 hat mir sehr gut gefallen, aber in Sachen Leveldesign und Umfang der begebaren Gebiete war es nicht zeitgemäß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827091
Dragon Age 2
Dragon Age 2: BioWare nimmt Kritik der Spieler an und verspricht Besserung
Obwohl Dragon Age 2 kein schlechtes Spiel ist, blieb Entwickler BioWare nicht von Kritik seitens der Spieler verschont. Im eigenen Forum bedankte sich Lead Designer Mike Laidlaw für das zahlreiche Feedback und versprach, dass zukünftige Titel mit Hilfe der Spieler verbessert werden könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-BioWare-nimmt-Kritik-der-Spieler-an-und-verspricht-Besserung-827091/
31.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_Darque-11.jpg
dragon age 2
news