Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Habe mir zwar die "Signature Edition" von Dragon Age 2" gesichert, dennoch wäre eine Demo gerade bei diesem Game für mich sehr wichtig, da Bioware ja nun doch mit einigen Neuerungen aufwartet, die man im Vorfeld schon mal gerne angetestet hätte.
        Es wäre zumindest eine große Entscheidungshilfe, ob ich an der Bestellung festhalte oder nicht.
    • Aktuelle Dragon Age 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810066
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Angebliche E-Mail an Gamestop-Mitarbeiter verspricht Dragon Age 2-Demo für PC-Spieler
Die Gerüchte um eine Dragon Age 2-Demo für den PC verdichten sich. Erste Nahrung für Spekulationen lieferte ein Newsletter der dänischen EA-Niederlassung, jetzt ging angeblich eine E-Mail an Gamestop-Mitarbeiter heraus, die ähnliches verspricht.
http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Angebliche-E-Mail-an-Gamestop-Mitarbeiter-verspricht-Dragon-Age-2-Demo-fuer-PC-Spieler-810066/
02.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/dragon_age_2_fenris_screenshots_001.jpg
dragon age 2,rollenspiel,ea electronic arts
news