Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Mag den House ja auch, aber die Folgen wurden meiner Meinung nach nicht unbedingt besser. Also gut so.
      • Von KingDingeLing87
        Ich fand die Serie eigentlich immer ganz cool.
        Einen zynischen Arzt wie House, muss man einfach mögen.^^
        Aber ich war jetzt nie der große Fan.
        Anfangs habe ich eigentlich jede Folge eingeschaltet, das ging aber nur ein paar Wochen so.
        Bis dann die Interesse sehr schnell weg war.
        Habe zwar über die Zeit mal…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Turrican
        Das stimmt nicht so ganz.
        Zum großen teil werden Serien auch eingestellt weil die kosten einfach zu hoch geworden sind.
        Natürlich misst sich das auch nach dem finanziellen Aufwand für die Serie. Aber entscheidend ist und bleibt, ob die Produktion Gewinn abwirft. Und dafür…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868489
Dr. House
Dr. House: Beliebter TV-Doc hängt seinen Kittel an den Nagel - FOX stellt die Serie ein
Der bekannteste TV-Arzt der Geschichte, Dr. House, wird noch in diesem Jahr seine letzte Sprechstunde geben. Der US-amerikanische Fernsehsender FOX wird keine neuen Folgen mehr in Auftrag geben, da man keine Einigung über die Serien-Zukunft treffen konnte. Für viele Fans ist es eine bittere Enttäuschung.
http://www.gamesaktuell.de/Dr-House-Serie-166805/News/Dr-House-Beliebter-TV-Doc-haengt-seinen-Kittel-an-den-Nagel-FOX-stellt-die-Serie-ein-868489/
16.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/house.jpg
serie
news