Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        Humor ist sehr wichtig! Es kommt aber natürlich darauf an, mit welchem Thema sich das Spiel befasst.
        Den "besten" Humor haben imo die Houser Brüder (GTA, RDR...) und das mit großem Abstand! Einfach Kult. :hoch:


        Dem kann ich mich nur anschließen.:hoch:
        Die Houser…
      • Von LORDOUZO
        Es müsste vielmehr "Humor"-Spiele geben find ich. es muss nicht immer
        bierernst sein.
      • Von raXoN
        Ich mag den Humor in Brütal Legends, habe es wohl auch deshalb durchgespielt. Ich würde mich über mehr solcher Titel freuen!
    • Aktuelle Double Fine Productions Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810874
Double Fine Productions
Tim Schafer fordert mehr Mut zum Humor in Videospielen
Laut Tim Schafer üben zu viele Entwickler zu viel Selbstzensur bei ihren Titeln. Schafer, der für kreative Titel wie Psychonauts und Brütal Legend verantwortlich zeichnet, glaubt, dass es dadurch vielen Spielen an Humor mangelt.
http://www.gamesaktuell.de/Double-Fine-Productions-Firma-114520/News/Tim-Schafer-fordert-mehr-Mut-zum-Humor-in-Videospielen-810874/
07.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/brutal_legend_xbox_360_46.jpg
spielemarkt
news