Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Finde ich ne super Aktion. Und es zeigt, wie viel Fans der Mann hat.
        Und gegen Adventures, bin ich eh nicht abgeneigt.
      • Von Fortinbras
        Yup. Coole Idee. Freue mich auf das Poster...und auf das Spiel. 
      • Von StHubi Moderator
        Die Idee finde ich wirklich gut und anscheinend gibt es doch viel mehr Adventure-Fans als ich mir je erträumt hätte. In Deutschland waren Adventures ja nie richtig tot (bzw. wurden durch kleinere Titel "am Leben gehalten"). Aber wenn das Spiel ein Erfolg wird, kommt ja vielleicht auch mal wieder ein größerer Publisher auf die Idee so ein Spiel zu finanzieren.

        Gespendet habe ich für das Spiel jedenfalls auch.
    • Aktuelle Double Fine Productions Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867760
Double Fine Productions
Neues Double Fine Adventure ist auf dem Weg
Double Fine hat ein Projekt auf kickstarter.com gestartet, um die Entwicklungs eines neuen Point'n'click-Adventures zu finanzieren. Inzwischen wurde bereits das Dreifache der Zielsumme zusammengetragen. Das Erscheinungsdatum ist auf Oktober 2012 geschätzt.
http://www.gamesaktuell.de/Double-Fine-Productions-Firma-114520/News/Neues-Double-Fine-Adventure-ist-auf-dem-Weg-867760/
11.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Double_Fine-Adventure.PNG
adventure,point'n'click
news