Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So muss das doch sein.^^
        Ohne groß dem anderen Studio Steine in den Weg zu zu schmeißen, auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Womit die doch sich ihre Zeit vertreiben 
      • Von micromanXD Gelöscht
        oh gott das war ein wenig unnötig vor allem weil das ja auch nich das erste dota ist :augenroll:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883367
Dota 2
DotA 2: Valve und Blizzard beenden Streit um Namensrechte
DotA 2 befindet sich derzeit bei Valve in der Entwicklung und dementsprechend hat sich das Studio auch den Begriff markenrechtlich schützen lassen. Blizzard gefällt das hingegen aber gar nicht, da das Kürzel für Defense of the Ancients seit vielen Jahren mit der WarCraft-Mod-Community in Verbindung steht. Doch nun haben Valve und Blizzard ihren Streit beendet.
http://www.gamesaktuell.de/Dota-2-Spiel-21922/News/DotA-2-Valve-und-Blizzard-beenden-Streit-um-Namensrechte-883367/
12.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/dota2_alchemist.jpg
dota 2,blizzard,valve
news