Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von GenX66
        2016 sollte da aber mehr drin sein. Hier wurden vorzugsweise nur die Lichtquellen modernisiert und Texturen wie das Säurebad aufgehübst. Andererseits erkennt man noch genau die alte Levelstruktur. Interessant ist es schon, aber spielen würde ich das nicht. Dann lieber…
      • Von GenX66
        2016 sollte da aber mehr drin sein. Hier wurden vorzugsweise nur die Lichtquellen modernisiert und Texturen wie das Säurebad aufgehübst. Andererseits erkennt man noch genau die alte Levelstruktur. Interessant ist es schon, aber spielen würde ich das nicht. Dann lieber ganz Retro und das Original zocken.
      • Von AdCriSo
        na ja, gar nicht mal so gut... ^^'
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187221
Doom (Classic)
Doom (Classic): Level mit Unreal Engine 4 nachgebaut - schöner als das neue Doom von id Software?
Ein begabter Modder hat den legendären Doom-Level E1M1 aus dem Ego-Shooter von 1993 mittels der Unreal Engine 4 nachgebaut und der Map ein zeitgemäßes Grafik-Update verpasst. Was meint ihr: Ob da das neue Doom (2016) von Entwickler id Software grafisch mithalten kann?
http://www.gamesaktuell.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/Unreal-Engine-4-Mod-Level-E1M1-nachgebaut-1187221/
24.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Doom-Classic-in-Unreal-Engine-4_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,unreal engine 4,ego-shooter
news