Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Na klar, Klicks um jeden Preis.
        (Ziemlich lustig, für ein paar Minuten ist es schon, erinnert mich an einen Cheat in TimeSplitters: Future Perfect.)
      • Von GenX66
        So ein crap ist euch ernsthaft eine News wert? :palm:
      • Von Tito
        Mal witzig sich das an zu schauen aber bestimmt kein grund sich das runter zu laden.
    • Aktuelle Doom (Classic) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150413
Doom (Classic)
Modder ersetzt sämtliche Sound-Effekte durch eigene Sprachaufnahmen
Doomworld-User Mallo hat sämtliche Soundeffekte in id Softwares Horror-Shooter Doom durch eigene Sprachaufnahmen ersetzt. Ursprünglich im vergangenen Jahr entstanden, stellte der Modder die überarbeitete Soundkulisse nun zum Download zur Verfügung. Das Endergebnis seht ihr im eingebundenen Video.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/Modder-ersetzt-saemtliche-Sound-Effekte-durch-eigene-Sprachaufnahmen-1150413/
10.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/doom_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,mod
news