Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        @balthier9999
        Ich denke ich verstehe, gut so kann ich zustimmen.^^
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Zitat von balthier9999
        Muss wohl die ganzen Skandale in den Bahnhöfen geträumt haben…
        Nein die hast Du nicht gträumt, die sind aber auch schon eine gewisse Zeit her und in der letzten Zeit wurde sowas eben mehr als Randnotitz in den Medien behandelt, die Medien tun fast so als ob es…
      • Von balthier9999
        Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich nicht empfehle, auf gesellschaftliche Tendenzen zu achten, es ist nur meine Erklärung, warum Doom indiziert wurde und heute ab 16 freigegeben ist. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842211
Doom (Classic)
Doom: USK stuft den Klassiker ein - Shooter erhält "Ab 16"-Siegel
Gestern war es endlich soweit und der Shooter-Klassiker Doom wurde nach 18 langen Jahren von der Liste jugengefährdender Medien gestrichen. Die USK hat sich bemüht und dem id Software-Meilenstein nun ein Siegel verpasst. Alle Spieler, die 16 Jahre oder älter sind, dürfen den Titel nun legal erwerben und spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/Doom-USK-stuft-den-Klassiker-ein-Shooter-erhaelt-Ab-16-Siegel-842211/
31.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/doom.jpg
doom,id software,shooter
news