Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn es das Spielgefühl runder macht, warum denn auch nicht.^^
        Für Leute, die aber das "richtige" Doom 3 haben wollen, hätten sie auch ne Option anbieten können, die alles beim alten gelassen hätte.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Solange es das Spiel nicht zu einfach macht ist es doch Okay, Es war selbst auf leicht
        ja noch recht vordernt. Was nicht heisst man konnte es nicht Durchspeilen, na ich werds
        mir aufjedenfall mal ansehen 
      • Von Maverick
        Solange Sie dadurch nicht das Spiel zu einfach machen, soll es mir recht sein. Ich will jedenfall nicht alle gefühlte 20m auf Munitionsnachschub treffen, sonst kommt man sich echt nur in ner Schiessbude vor. Doom 3 ist ja kein Painkiller...
    • Aktuelle Doom 3: BFG Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020521
Doom 3: BFG Edition
Doom 3 BFG Edition: Laut id Software mit mehr Licht, mehr Munition, mehr Panzerungen und weniger Gegnern
Für die Doom 3 BFG Edition hat Entwickler id Software einige Änderungen an dem Horror-Shooter vorgenommen. Wie Creative Director Tim Willits verriet, finden sich in den Levels nun mehr Munition und mehr Panzerungen. Außerdem habe man mehr Licht ins Dunkle gebracht sowie einige Gegner überarbeitet und sogar entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-3-BFG-Edition-Spiel-21893/News/Doom-3-BFG-Edition-Verbesserungen-im-Detail-1020521/
25.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/D0399.jpg
doom 3,shooter
news