Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        ich hab vorgestern MG GZ, was ja bekanntlich mit 60 fps läuft, und kurz danach Destiny, was mit 30 fps läuft, gespielt. In dieser Konstellation und dem kurzen Zeitraum spürt man den Unterschied wie Tag und Nacht. Die Reaktionszeiten in MG sind durch 60 fps viel besser. Damals als ich Destiny das erste mal…
      • Von Tito
        Löblich die einstellund und ID traue ich das auch zu.
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165828
Doom (2016)
id Software erklärt warum 1080p und 60 FPS für Doom wichtig sind
In einem Gespräch verrät Marty Stratton von id Software, warum es für das Unternehmen wichtig sei, Doom bei konstanten 60 FPS und in 1080p-Auflösung zum Laufen zu bringen und welche Vorteile dieses Entwicklungsziel für das Gameplay und die Spielerfahrung bringt.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/id-Software-erklaert-warum-1080p-und-60-FPS-fuer-Doom-wichtig-sind-1165828/
26.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Doom__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news