Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Doc-Bier
        Doom 4 werde ich mir bestimmt zulegen schliesslich bin ich seit dem ersten Teil ein Freund der Serie. Ob es überhaupt hier erscheinen wird ist eher fraglich, und uncut noch unwahrscheinlicher. Darum bestellt ich es mir im Ösiland.
      • Von Legende52 Gelöscht
        jungs ich habe gehört das doom auf xbox auf 3 cd kommt nervt das nicht da greif ich lieber die ps3 version

        ps:doom 3 auf pc war geil
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja ich steh dem ganzen noch skeptisch gegenüber. rage könnte scho nrichtig gut werden, aber da will ich mich noch nicht g´festlegen. erst mal abwarten wie es wird. doom war schon immer eine klasse serien. trotzdem wart ich erst mal auf mehr informationen,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747442
Doom (2016)
id Software: Doom 4 wird "großartig"
id Software-Entwickler Tim Willits äußert sich in einem Interview zu den beiden neuen id-Krachern Rage und Doom 4. Die Spiele sollen vor allem eines werden: Awesome.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/id-Software-Doom-4-wird-grossartig-747442/
10.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Rage.jpg
doom 4,id software,rage
news