Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Ash2X
        Allerdings echt gut gemacht - ich fände es schade wenn es nur noch stumpfe Baller-Action gibt.Bei dem einen Spielvideo fehlten eigentlich nur noch große Zahlen die einem sagen wieviele Punkte man mit der vierten Exekution in Folge bekommt...am Besten noch mit "Killing Spree"-Ansager :D
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX66
        ... und gruselig war es auch nur kurze Zeit zu Beginn.
        Allerdings echt gut gemacht - ich fände es schade wenn es nur noch stumpfe Baller-Action gibt.Bei dem einen Spielvideo fehlten eigentlich nur noch große Zahlen die einem sagen wieviele Punkte man mit der vierten Exekution in Folge bekommt...am Besten noch mit "Killing Spree"-Ansager 
      • Von GenX66
        Zitat von _voyevoda_
        Hier muss ich mal klugscheißen: Nope! Es gab auch ein paar (oder nur einen?!) Level in der Hölle, diese(r) kommen/kam aber erst gegen Ende des Spiels. Auch war die Ausgrabungsstätte ganz am Schluss eine kleine Abwechslung. Aber ansonsten würde ich zustimmen, wenn…
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163886
Doom (2016)
Mehr Gegner, mehr Humor und mehr Schauplätze als in Doom 3
Das Doom-Reboot wird sich in wesentlichen Punkten von Doom 3 unterscheiden. So soll Doom unter anderem mehr Gegner, mehr Humor und mehr Schauplätze als der bislang letzte Teil der Ego Shooter-Reihe bieten. Das auf der E3 2015 gezeigte Doom-Demolevel sei diesbezüglich nicht unbedingt repräsentativ, so ein Sprecher von id Software.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Mehr-Gegner-mehr-Humor-und-mehr-Schauplaetze-als-in-Doom-3-1163886/
06.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/doom-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news