Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Zitat von DixieDean

        So, und nun gebt es mir bitte...:D
        Da kann man nur sagen........:palm:
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von DixieDean
        so, und nun gebt es mir...:D
        *peitsch*

        Ne, denn ich kann Deinen Beitrag komplett nachvollziehen. Doom 1 und 2 waren damals recht interessant und für damalige Verhältnisse sicherlich gut, aber wirklich zusagen konnte es mir nie.

        Doom 3 hatte ich Probleme einzusteigen, es…
      • Von DixieDean
        Ich konnte den Hype um Doom sowieso noch nie wirklich nachvollziehen und ja, auch ich habe in den 90ern die Teile 1 und 2 gespielt, die ich insgesamt aber "nur" ganz nett fand - klar, die 3D Grafik war damals natürlich atemberaubend...;)
        Den 3. Teil fand ich allerdings dann geradezu langweilig und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162461
Doom (2016)
Kritik am Grafikstil - Fan zeigt Shooter mit kräftigen Farbtönen
Der Grafikstil von Doom mit entsättigten Farben sagte nicht jedem Spieler zu. Fan "NAT̕H̀AN̴ RANNE͘Y" griff deshalb zu einem Bildbearbeitungsprogramm und colorierte einen offiziellen Screenshot nach seiner Wunschvorstellung um. Die Community ist von dem Resultat seiner Arbeit größenteils begeistert.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Kritik-am-Grafikstil-1162461/
19.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/doomcolor-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news