Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn sich die Kampagne so spielt wie die Multiplayer Beta, dann wird das für mich der nächste Flop von id-Software nach Rage.
        Aber ich bin zuversichtlich, denn schon alleine der Name Doom sollte eigentlich verpflichten.
      • Von undertaker-wb
        jo, etwas über die SP - Kampagne zu erfahren interessiert mich auch 
      • Von Skeletor242
        Sehr gute Zeit,werd ich mir anschauen...bin gespannt,was schon von der Kampagne gezeigt wird... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193053
Doom (2016)
Doom (2016): Twitch-Livestreams zu Kampagne und SnapMap-Editor angekündigt
Bethesda Softworks und id Software halten am 25. und 27. April bei Twitch Livestreams ab, wo der SnapMap-Editor und vor allem die Singleplayer-Kampagne näher vorgestellt werden. Der Multiplayer-Modus von Doom wird kein Thema mehr sein. Diesen konnten alle Interessierte im Rahmen der Open Beta bereits persönlich antesten.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Kampagne-SnapMap-Editor-1193053/
21.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Doom_2016_Snapmap_Editor-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news