Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        Zitat von KingDingeLing87
        Es wurde schon öfters versucht, Virtual Reality schmackhaft zu machen.
        Es ist bis jetzt immer gescheitert.
        Erstmal abwarten wie die ersten Reaktionen ausfallen, wenn das Ding denn erstmal da ist.
        Naja und der Preis wird mit Sicherheit auch nicht gerade gering ausfallen, denke ich.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sonic1080
        Ich hoffe dann mal, dass diese VR Brille auch mit der PS4 zusammenarbeitet... Das wäre endlich mal ein neuer Schritt...

        Ich denke, wenn Sony das als Add-On für 250€ anbietet, dann wird man viel Geld machen können. Ich denke, man wird sich viel mehr im Spiel fühlen…
      • Von Sonic1080
        Es steht ja schon drin, dass die ein besseres Display bekommen. Und dann muss das ja auch alles noch berechnet werden. Vielleicht sollte man 2 Konsolen verbinden können, damit sich eine um das linke und eine um das rechte Auge kümmert  Dann muss man wenigstens keine Abstriche nehmen 


        Im Übrigen…
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015149
Doom (2016)
Doom 4: id-Shooter soll Oculus Rift Virtual Reality-Headset unterstützen
Doom 4 soll auch Unterstützung für das Oculus Rift Virtual Reality-Headset bieten. Das hat John Carmack von Entwickler id Software nun verraten. Das erste Spiel des Studios mit Support für das VR-Headset wird jedoch die Doom 3 BFG Edition sein. Im Anschluss soll der Support aber weiter fortgesetzt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-mit-Oculus-Rift-Virtual-Reality-Headset-Support-1015149/
04.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/doom_4__5_.jpg
doom 4,shooter
news