Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von undertaker-wb
        die können sich ruhig zeit lassen, Hauptsache es wird dann ein super spiel  ; da ja jetzt wolfenstein so gut wie fertig ist, wird auch doom 4 irgendwann fertig sein
        Wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon wieder auf sich warten lässt, denke ich nicht, dass sie so denken wie du.
        Zeit ist Geld.
        Genau deshalb wird erstmal alles links liegen gelassen und voll auf Doom 4 konzentriert.
      • Von undertaker-wb
        die können sich ruhig zeit lassen, Hauptsache es wird dann ein super spiel  ; da ja jetzt wolfenstein so gut wie fertig ist, wird auch doom 4 irgendwann fertig sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081790
Doom (2016)
Doom 4: Ego-Shooter ist einziges Projekt von id Software
Nachdem es zu Doom 4 auf der QuakeCon 2013 keine Neuigkeiten gab, äußerte sich nun Studioleiter Tim Willits in einem aktuellen Interview zu dem kommenden Ego-Shooter. Demnach sei Doom 4 aktuell das einzige Projekt, an dem id Software arbeiten würde.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-einziges-Projekt-von-id-Software-1081790/
06.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/doom_4_concepts_063.jpg
doom 4,id software,shooter
news