Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Forsta
        Zitat von Tito
        Die Grafik bei Rage auf der PS3 ist doch nicht schlecht.Aber zäher Spiellauf.Das erste mal,das mich ID doch entäuscht.Sonst haben die immer feine Games rausgebracht.

        Naja, an das Texturnachladen musste ich mich schon gewöhnen.



        Ein paar der Screenshots sind aus Quake 4, nur so btw. 
      • Von Tito
        Die Grafik bei Rage auf der PS3 ist doch nicht schlecht.Aber zäher Spiellauf.Das erste mal,das mich ID doch entäuscht.Sonst haben die immer feine Games rausgebracht.
      • Von KingDingeLing87
        Naja warten, müssen wir auf eine Ankündigung so oder so.
        Ob die Ankündigung nun ein wenig länger auf sich warten lässt, ist ja dann auch egal.
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851216
Doom (2016)
Doom 4: Release wird doch nicht auf unbestimmte Zeit verschoben
Der Release von Doom 4 wird doch nicht auf unbestimmte Zeit verschoben. Letzten Freitag machte das Gerücht die Runde, dass der id-Shooter aufgrund des durchschnittlichen Startes von Rage auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Release-wird-doch-nicht-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-851216/
24.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Doom_4_mit_Sikkmod-08.jpg
doom 4,id software,shooter
news