Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Doom 4: Release des Shooters von id Software auf unbestimmte Zeit verschoben?

    Zwar stand für Doom 4 bislang noch kein konkreter Release-Termin fest, neuesten Gerüchten zufolge, soll id Software den Shooter nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Wie die Webseite Kotaku berichtet, sei der durchschnittliche Start von Rage der Grund für die Verschiebung von Doom 4.

    Der Release von Doom 4 wurde neuesten Gerüchten zufolge auf unbestimmte Zeit verschoben. Das berichtet zumindest die Webseite kotaku.com. So leide das erst kürzlich veröffentlichte Rage noch immer unter technischen Problemen, die zuerst von Entwickler id Software behoben werden müssen. Aus diesem Grund sollen Zenimax und Tochterunternehmen Bethesda auf einem Meeting in Dallas beschlossen haben, Doom 4 auf unbestimmte Zeit nach hinten zu verschieben. Wann genau der Shooter nun veröffentlicht werden soll, verriet der Publisher aber nicht.

    Weiterhin seien Zenimax und Bethesda auch der Meinung, dass sich id Software in Misskredit gebracht habe. Verantwortlich dafür seien die in Rage gemachten Fehler und die daraus resultierenden, eher mäßigen Reviews. Ob der Release von Doom 4 tatsächlich auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, wurde bislang aber noch nicht offiziell bestätigt. Angekündigt wurde der Shooter bereits im Mai 2008. Die Originalmeldung zu den Spekulationen um die Release-Verschiebung von Doom 4 findet ihr auf kotaku.com.

  • Doom (2016)
    Doom (2016)
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    13.05.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Hätte ich nicht gedacht das Rage, was verkaufstechnisch angeht, so schlecht startet.Naja, daran merkt man, das sich…
    Von seriousnukem
    Ja da hast de recht.Doom 4 ist nicht die Welt.Ich muss schon seit Duke Nukem Forever immer wenn ein Spiel öfters…
    Von Tito
    An den Duke mußte ich auch im ersten moment denken. :DAuch wenn`s später wird,es kommen ja noch andere Games.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hätte ich nicht gedacht das Rage, was verkaufstechnisch angeht, so schlecht startet.
        Naja, daran merkt man, das sich auch eine Firma wie id Software nicht auf alte Lorbeeren ausruhen kann, sondern auch immer wieder gutes anliefern muss.
        Das Rage jetzt nicht so dolle zu sein scheint, ist bedauerlich, aber…
      • Von seriousnukem
        Zitat von Tito
        An den Duke mußte ich auch im ersten moment denken. :D
        Auch wenn`s später wird,es kommen ja noch andere Games.
        Ja da hast de recht.
        Doom 4 ist nicht die Welt.
        Ich muss schon seit Duke Nukem Forever immer wenn ein Spiel öfters verschoben wird oder wenn es kaum infos. Bzw. gar…
      • Von Tito
        Zitat von seriousnukem
        Oh Oh.
        RAGE hat 7 Jahre gebraucht.
        wenns nicht in 7 Jahren erscheint...
        ehhhm.
        Duke läßt grüßen...
        An den Duke mußte ich auch im ersten moment denken. :D
        Auch wenn`s später wird,es kommen ja noch andere Games.
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850782
Doom (2016)
Doom 4: Release des Shooters von id Software auf unbestimmte Zeit verschoben?
Zwar stand für Doom 4 bislang noch kein konkreter Release-Termin fest, neuesten Gerüchten zufolge, soll id Software den Shooter nun aber auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Wie die Webseite Kotaku berichtet, sei der durchschnittliche Start von Rage der Grund für die Verschiebung von Doom 4.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Release-des-Shooters-von-id-Software-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-850782/
21.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Doom_3_sikkmod-44558.jpg
doom 4,id software,shooter
news