Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Doom 4: Release auf allen Plattformen gleichzeitig, Wolfenstein-Sequel ist in Planung

    Der CEO von id Software spricht über das geplante Vorgehen bei der Veröffentlichung von Doom 4 und über eine Fortsetzung von Wolfenstein.

    Quakecon 2010 - Alle Bilder

    Todd Hollenshead, Geschäftsführer von id Software, sagt in einem Interview, dass Doom 4 auf allen System zur selben Zeit erscheinen soll - also auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Hollenshead zur Frage, ob alle Versionen zeitgleich kommen sollen: "Das ist absolut das, was wir denken und was gewiss unsere Hoffnung wäre."

    Außerdem äußert sich Hollenshead zu Wolfenstein und einer möglichen Fortsetzung des Titels: "Es wäre schade, wenn es kein weiteres Wolfenstein-Spiel geben würde, denn ich persönlich bin ein Fan der Marke. Wolfenstein 3D ist das Spiel, mit dem ich das PC-Gaming angefangen habe. Daher habe ich eine große emotionale und sentimentale Bindung zu diesem Titel. Sogar bevor ich bei id gearbeitet habe, hab ich Wolf 3D gespielt, aber wir befinden uns immer noch in einer 'Denk-Phase' bezüglich einer Fortsetzung."

    Wolfenstein - Alle Screenshots

    Quelle: vg247

  • Doom (2016)
    Doom (2016)
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    13.05.2016
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LORDOUZO
    Ein neues doom juhu poliert die Waffen und auf zur feuchtfröhlichen Alienhatz. Muhahaha das wird ein Schlachtfest.
    Von sasacrocop
    freue mich auf beide tital, aber auf doom dann doch ein wenig mehr 
    Von Pommking
    DOOOOOOOOOOM junge^^ ja das wird geil!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Ein neues doom juhu poliert die Waffen und auf zur feuchtfröhlichen Alienhatz. Muhahaha das wird ein Schlachtfest.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        freue mich auf beide tital, aber auf doom dann doch ein wenig mehr 
      • Von Pommking Gelöscht
        DOOOOOOOOOOM junge^^ ja das wird geil!
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767729
Doom (2016)
Doom 4: Release auf allen Plattformen gleichzeitig, Wolfenstein-Sequel ist in Planung
Der CEO von id Software spricht über das geplante Vorgehen bei der Veröffentlichung von Doom 4 und über eine Fortsetzung von Wolfenstein.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Release-auf-allen-Plattformen-gleichzeitig-Wolfenstein-Sequel-ist-in-Planung-767729/
17.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/quakecon_logo_2010_on_white.jpg
doom 4,id software,wolfenstein,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news