Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Doom 4: PS3-Version wird eventuell mehr Inhalte erhalten

    Auf der Quakecon 2011 kam John Carmack von id Software unter anderem auf Doom 4 zu sprechen. So sagte er zwar nichts zum Spiel selbst, doch sprach er über die Plattformen, auf der der Shooter erscheinen wird. So könne es durchaus sein, dass die PS3-Version von Doom 4 mit mehr Daten ausgeliefert wird.

    Auf der Quakecon 2011 konnte man eigentlich keine Informationen über Doom 4 ergattern. Entwickler id Software wurde dennoch nach dem Entwicklungsstand des Shooters gefragt. Design-Chef Tim Willits hielt sich zurück und meinte, dass er bis zum Release von Rage im Oktober nichts zum Spiel sagen werde. John Carmack dagegen ließ einige Informationen durchsickern: "Es besteht die Chance, dass wir die Blu-ray der PS3-Version mit mehr Daten ausstatten als die DVDs für Xbox 360."

    Carmack hofft dabei, dass man den Platzmangel auf diversen Speichermedien durch Updates ausgleichen könne: "Es wäre toll, wenn PC-Spieler bei Bedarf zusätzliche Details über das Internet streamen könnten." Ein Problem bestehe dabei allerdings in der Einrichtung der dafür notwendigen Server-Infrastruktur. Rage wird am 7. Oktober für die Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen. Das Interview mit John Carmack findet ihr auf hookedgamers.


  • Doom (2016)
    Doom (2016)
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    13.05.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja, dass auch. Ich besitze nämlich auch beide Konsolen. hahahaha....
    Von KaydonJAK
    Das hab ich mir auch gerade gedacht.:lol:Naja ich fande Doom 3 schon nicht so dolle, mal gucken evt. wird Doom 4…
    Von Subjekt57
    einfach ne disc mehr bei der box dazupacken...war ja bei ff13 und dead space 2 auch schon so...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von IngridThurnher
        Um bei fanboy diskussionen es anderen leuten immer unter die nase reiben zu können? ^^


        Naja, dass auch.
        Ich besitze nämlich auch beide Konsolen.
        hahahaha....
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Beast
        Und das auf der "nur" zweitbesten Konsole die je hergestellt wurde :D

        Das hab ich mir auch gerade gedacht.:lol:
        Naja ich fande Doom 3 schon nicht so dolle, mal gucken evt. wird Doom 4 besser.
      • Von Subjekt57
        einfach ne disc mehr bei der box dazupacken...war ja bei ff13 und dead space 2 auch schon so...
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839143
Doom (2016)
Doom 4: PS3-Version wird eventuell mehr Inhalte erhalten
Auf der Quakecon 2011 kam John Carmack von id Software unter anderem auf Doom 4 zu sprechen. So sagte er zwar nichts zum Spiel selbst, doch sprach er über die Plattformen, auf der der Shooter erscheinen wird. So könne es durchaus sein, dass die PS3-Version von Doom 4 mit mehr Daten ausgeliefert wird.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-PS3-Version-wird-eventuell-mehr-Inhalte-erhalten-839143/
15.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Doom_3_sikkmod-44558.jpg
doom 4,id software,shooter
news