Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        Zitat von NickNitro
        Doom ist genau wie Quake eine Spieleserie die von ihrer eigenen Legende lebt. Ich war von Doom 3 sehr enttäuscht und hoffe doch sehr, daß sie diesmal eine packende Story dazu schreiben. Ich will nicht noch einen Grafikblender spielen, der mich zu keiner Zeit fesseln…
      • Von Doc-Bier
        es soll nur ordenlich Splattern....
      • Von NickNitro
        Doom ist genau wie Quake eine Spieleserie die von ihrer eigenen Legende lebt. Ich war von Doom 3 sehr enttäuscht und hoffe doch sehr, daß sie diesmal eine packende Story dazu schreiben. Ich will nicht noch einen Grafikblender spielen, der mich zu keiner Zeit fesseln kann. Bioshock hat es hier vorbildlich…
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738252
Doom (2016)
Doom 4: Fortsetzung? Neuanfang? id sagt "nö"!
Todd Hollenshead verriet in einem Interview knappe Infos über den Doom 3-Nachfolger.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Fortsetzung-Neuanfang-id-sagt-noe-738252/
14.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/doom3_080605142710.jpg
Doom 4, Doom 3, Doom, id, id Software, Todd Hollenshead, Reboot, Vorgeschichte, Fortsetzung
news