Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        wie das halt so ist mit dem Geschmack, wo ich mich bei Doom nach nicht mal 30 Minuten anfing zu langweilen und mich nicht ein mal mehr erschreckt habe, habe ich Quake 4 mit genuss durchgespielt und mich ueber die unkomplizierte Action und die tolle Inszenierung gefreut

        PS: wieso zitiere ich eigentlich das Posting ueber mir... jetzt fange ich auch schon so an *g*
      • Von Omega
        Zitat von Jefferson

        Fand Doom 3 eher schwach, bin eh eher ein Quake Enthusiast, normalerweise muesste dann ja auf der Engine auch ein Nachfolger davon kommen :)

        also Doom 3 war doch mindestens eine Klasse besser als das strunzlangweilige Quake 4. insgesamt muss man aber sowieso sagen, dass id bei Shootern schon lange nicht mehr führend ist.
      • Von Kosova25 Gelöscht
        Zitat von _SolidSnake_
        Ich bezweifle stark das diese Grafik auf den derzeitigen Konsolen möglich ist, vlt stark abgespeckt auf der PS3 aber nie in der Form wie auf den Screens.
        Bleibt nur die Frage wer 1000€ übrig hat für nen PC der dieses Spiel darstellen kann.
        also ich finde auf alle fälle…
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732968
Doom (2016)
Doom 4: Der Grafik-Hammer!
John Carmack von id Software verspricht für Doom 4 eine bessere Grafik als bei Rage, dem kommenden id-Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Der-Grafik-Hammer-732968/
17.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/john_carmack.jpg
news