Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Doom 4: Angebliche Screenshots aufgetaucht - Entwicklung doch nicht eingestellt?

    Erst kürzlich machten sich Gerüchte breit, id Software und Bethesda hätten die Entwicklung von Doom 4 eingestellt. Wie Game Informer-Redakteur Jim Reilly jedoch via Twitter berichtet, soll sich der Shooter nach wie vor in Arbeit befinden. So zeigt sich Doom 4 nun auch auf ersten, angeblich geleakten Screenshots.

    Offenbar haben id Software und Bethesda die Entwicklung von Doom 4 entgegen jüngsten Gerüchten doch nicht eingestellt. Wie der Game Informer-Redakteur Jim Reilly via Twitter bestätigte, befindet sich der Shooter nach wie vor in der Mache. Allerdings ist unklar, inwiefern seine Infos der Wahrheit entsprechen und ob er sie tatsächlich direkt von Bethesda erhalten hat. Doch Reilly veröffentlichte auch erste, angeblich geleakte Screenshots, die direkt aus Doom 4 stammen sollen.

    Weder Entwickler id Software noch Publisher Bethesda haben die Echtheit der Screenshots bislang bestätigt. Nichtsdestotrotz haben wir die angeblichen Screenshots zu Doom 4 für euch in unserer Bildergalerie unterhalb dieser Meldung für euch zum Anschauen zur Verfügung gestellt. Erst gestern tauchten die Gerüchte auf, dass die Entwicklung von Doom 4 eingestellt wurde. Die Originalmeldung zur Fortsetzung der Doom 4-Entwicklung findet ihr auf twitter.com.

    13:54
    Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
  • Doom (2016)
    Doom (2016)
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    13.05.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Na ja,nur weil Rage ein wenig bescheiden war heißt es doch nicht,das DOOM sich dem anschließt.Bin auch mit den ID…
    Von Fenrill
    Das war nur einer der kritikpunkte, abseitz davon das es zu easy war. Bitte lese den Text mal genau. Spielerisch war…
    Von KingDingeLing87
    Ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil es easy, sprcih nicht herausforden gebug ist, halte ich für ein wenig…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Get Even Release: Get Even The Farm 51
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Na ja,nur weil Rage ein wenig bescheiden war heißt es doch nicht,das DOOM sich dem anschließt.Bin auch mit den ID Games aufgewachsen,aber bei Rage fehlte dieses typ. kribbeln.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von KingDingeLing87
        Ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil es easy, sprcih nicht herausforden gebug ist, halte ich für ein wenig übertrieben.;)
        Das Rage an sich nicht der Oberknaller war, da muss ich dir zu stimmen.

        Naja und was ein Doom 4 angeht muss ich sagen, dass es…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fenrill
        Nach Rage möchte ich kein Doom sehen. Ausser es wird nur halbwegs Gut. Rage war teilweise echt schlecht und viel zu Easy...


        Ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil es easy, sprcih nicht herausforden gebug ist, halte ich für ein wenig übertrieben.;)
        Das Rage an sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870468
Doom (2016)
Doom 4: Angebliche Screenshots aufgetaucht - Entwicklung doch nicht eingestellt?
Erst kürzlich machten sich Gerüchte breit, id Software und Bethesda hätten die Entwicklung von Doom 4 eingestellt. Wie Game Informer-Redakteur Jim Reilly jedoch via Twitter berichtet, soll sich der Shooter nach wie vor in Arbeit befinden. So zeigt sich Doom 4 nun auch auf ersten, angeblich geleakten Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Angebliche-Screenshots-aufgetaucht-Entwicklung-doch-nicht-eingestellt-870468/
29.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/doom_4__4_.jpg
doom 4,id software
news