Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Na ja,nur weil Rage ein wenig bescheiden war heißt es doch nicht,das DOOM sich dem anschließt.Bin auch mit den ID Games aufgewachsen,aber bei Rage fehlte dieses typ. kribbeln.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von KingDingeLing87
        Ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil es easy, sprcih nicht herausforden gebug ist, halte ich für ein wenig übertrieben.;)
        Das Rage an sich nicht der Oberknaller war, da muss ich dir zu stimmen.

        Naja und was ein Doom 4 angeht muss ich sagen, dass es…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fenrill
        Nach Rage möchte ich kein Doom sehen. Ausser es wird nur halbwegs Gut. Rage war teilweise echt schlecht und viel zu Easy...


        Ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil es easy, sprcih nicht herausforden gebug ist, halte ich für ein wenig übertrieben.;)
        Das Rage an sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870468
Doom (2016)
Doom 4: Angebliche Screenshots aufgetaucht - Entwicklung doch nicht eingestellt?
Erst kürzlich machten sich Gerüchte breit, id Software und Bethesda hätten die Entwicklung von Doom 4 eingestellt. Wie Game Informer-Redakteur Jim Reilly jedoch via Twitter berichtet, soll sich der Shooter nach wie vor in Arbeit befinden. So zeigt sich Doom 4 nun auch auf ersten, angeblich geleakten Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Angebliche-Screenshots-aufgetaucht-Entwicklung-doch-nicht-eingestellt-870468/
29.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/doom_4__4_.jpg
doom 4,id software
news