Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Den Editor möchte ich schon haben,man kann wohl dann auch seine Karten mit Freunden zocken.Der MP wird mir warscheinlich zu hektich sein.
      • Von undertaker-wb
        da kann ich ja nur sparen, da ich eh kein MP - Zocker bin und in solchen Sachen auch nicht wirklich Kreativ bin ;-)
        mir reicht ein hoffentlich guter SP - Modus völlig
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184036
Doom (2016)
Doom (2016): Entwickler denken über Multiplayer-DLCs und Updates für den Snapmap-Editor nach
Entwickler id Software macht sich bereits vor Release Gedanken um mögliche DLCs und kostenlose Updates für seinen neuen Ego-Shooter Doom. Im Interview mit PC Games erwägt der Executive Producer die Veröffentlichung von Doom-Kartenpaketen und neuen Objekten für den mächtigen Snapmap-Editor.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/DLC-Multiplayer-Snapmap-Editor-1184036/
23.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Doom-new-screenshots-6-pcgh_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news