Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Bevor man sich an 4k macht, sollte wie schon erwähnt ersteinmal FullHD @ 60Hz zum Standart werden und schon da wird es schwierig. Finde ich auch überhastet das jetzt schon bringen zu müssen.
      • Von Ash2X
        Juhu ein Doom-Entwickler,der hat bestimmt Ahnung....oder halt auch nicht.4K ist selbstverständlich für die Werbung da und sicherlich auch nativ für den einen oder anderen Titel möglich,aber es wurde bereits bestätigt das es in der Hand des Entwicklers liegt.
        Natürlich ist 4K Verschwendung,aber daher die…
      • Von I3uschi
        Ist es nicht eher die Frage ob die Scorpio, Xbox one Spiele in 4k ?FPS wiedergeben kann!?

        Der Doom Entwickler spricht ja eher von exklusiven Scorpio Titeln, vermutlich.

        Weil so wie ich das sehe, nimmt man das Xbox one Spiel und passt es für die Scorpio entsprechend an.
        Würde man es nicht so machen, können…
    • Aktuelle Doom (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200051
Doom (2016)
Doom-Entwickler hält 4K auf Konsolen für Verschwendung
Project Scorpio von Microsoft soll als erste Konsole überhaupt natives 4K-Gaming ermöglichen. Tiago Sousa und id Software hält das jedoch für eine Verschwendung von Ressourcen. Spieler würden die Unterschiede oftmals aufgrund dem Sitzabstand zwischen TV-Gerät und Couch gar nicht sehen. Die zusätzliche Leistung solle seiner Meinung nach lieber in zusätzliche Grafikdetails fließen.
http://www.gamesaktuell.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/4K-Konsole-Verschwendung-Grafik-1200051/
29.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Doom-PCGames-Test-Review-051___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,doom
news