Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Der coole Affe ist eine Legende wie Mario (in meinen Augen!). Die SNES Games waren einfach nur klasse und haben einen mörder Spaß gemacht:) Über einen 3DS Ableger würde ich mich daher auch tierisch freuen!!!:hoch:
      • Von StHubi Moderator
        Ich würde mich sehr über die 3DS-Variante freuen! Als ich mir vor ein paar Monaten ein SNES gekauft habe, habe ich mir auch gleich Donkey Kong Country gekauft. Es gehört einfach zum SNES dazu und kann auf dem 3DS bestimmt auch einigen Spaß bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059611
Donkey Kong Country Returns
Donkey Kong Country Returns: 3DS-Umsetzung durch Exite Truck-Entwickler
Die 3DS-Umsetzung von Donkey Kong Country Returns entsteht nicht direkt bei den Retro Studios. Dies geht aus einer Einstufung der Nintendo 3DS-Fassung beim australischen Age-Classification Board hervor. Laut eines Zitats aus dem Jahr 2011 arbeitet Retro Games an einem "Spiel, was sich jeder von uns wünscht."
http://www.gamesaktuell.de/Donkey-Kong-Country-Returns-Spiel-21879/News/Donkey-Kong-Country-Returns-3DS-Umsetzung-durch-Exite-Truck-Entwickler-1059611/
08.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Donkey_Kong_Country_Returns_RVL_DKCReturns_06ss11_E3.jpg
donkey kong,nintendo,jump and run
news