Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ein Remake von Teil 3 hätte vollkommen ausgereicht.
        Aber Capcom braucht ja nun mal das Geld... 
      • Von TrakLL
        Devil May Cry war damals ein Meilenstein. Teil 2 eine Katastrophe und eine Beleidigung an die Fans. So ein Spiel hatte Dante wirklich nicht verdient. Teil 3 war absolut geil und Dante war in Bestform. Teil 4 enttäuschte mich, die Welt war sehr steril, Backtracking ohne Ende und das recyceln der Bosskämpfe…
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Mezha
        Also ich fand DMC Überraschend gut, auf platz 3 Hinter Teil 3 und der legendäre erste Teil :D
        Nachdem 2. Teil habe ich gedacht die noch frische Serie geht schnell den Bach runter, die Kritikpunkte von 2. Teil muss ich glaube ich jetzt nicht extra alle aufzählen.
        Teil 3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147704
DmC Devil May Cry: Definitive Edition
Erste Screens zur Neuauflage für PS4 und Xbox One
Capcom hat erste Screenshots aus DmC: Devil May Cry - Definitive Edition veröffentlicht. Die hochauflösenden Impressionen vermitteln ein gutes Bild von der aufgemöbelten Grafik der PS4- und Xbox One-Umsetzung. Auf beiden Next Gen-Konsolen soll das aktuelle Devil May Cry in 1080p-Auflösung bei 60 Frames pro Sekunde laufen.
http://www.gamesaktuell.de/DmC-Devil-May-Cry-Definitive-Edition-Spiel-55115/News/Erste-Screens-zur-Neuauflage-fuer-PS4-und-Xbox-One-1147704/
13.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/dmc-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
devil may cry,action,capcom
news