Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Also beim nächsten Projekt würde ich ebenfalls spenden. Divinity: Original Sin habe ich erst nach Release gekauft und es nicht bereut. Das Spiel ist RICHTIG gut geworden. Beim nächsten mal spende ich ebenfalls gerne. Vermutlich bin ich da auch nicht der einzige...
    • Aktuelle Divinity: Original Sin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138181
Divinity: Original Sin
Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach
Finanziert Larian Studios nach Divinity: Original Sin auch das nächste Spieleprojekt via Kickstarter? Nachdem Studio-Chef Swen Vincke vor wenigen Wochen erklärte, kleinen Entwickler fortan das Feld zu überlassen, scheint der Kopf des Unternehmens seine Meinung nun geändert zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Larian-denkt-ueber-weitere-Kickstarter-Projekte-nach-1138181/
04.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Divinity_Original_Sin_Test_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,larian studios,kickstarter
news