Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Spiel habe ich erst ein paar Tage und schon gibt es kostenlose DLCs als Erweiterung? Genial!  Insgesamt finde ich das Spiel RICHTIG großartig. Bin mal gespannt, ob mein anfänglicher Eindruck (nach 13 Stunden Spielzeit) weiterhin so gut bleibt...
    • Aktuelle Divinity: Original Sin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136089
Divinity: Original Sin
Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern
Nach einer Erholungsphase melden sich die Entwickler von Larian Studios zurück. Mit dem ersten großen Inhaltsupdate, haben die Macher auch gleich neue Features wie die beiden neuen Begleiter Bairdotr und Wolgraff im Gepäck. Darüber hinaus hat das Team die Dialoge im Koop-Modus überarbeitet, damit nun beide Spieler die Gespräche verfolgen können.
http://www.gamesaktuell.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Grosses-Inhaltsupdate-mit-zwei-neuen-Begleitern-1136089/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/divinity_original_sin_01-pc-games_b2teaser_169.png
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
news