Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Ich fände es super, wenn man Spieler gezielt vom Chat ausschließen würde, anstatt die ganze Funktion zu kippen. Erst verwarnen und wenn sich weiter wie ein Kleinkind verhalten wird, sollte die Chatfunktion für diesen Spieler gesperrt werden. Der Aufwand wäre zwar hoch, aber das würde wahrscheinlich nicht lange dauern und das Niveau würde sich zumindest deutlich verbessern. Wenn die Kids daheim nicht erzogen werden, dann halt so!^^
      • Von xStangx
        Das wird auch nix bringen. In jedem MMO, was ich gezockt habe, wurde (vor allem spät abends) extrem beleidigt. Die community wirds sich nicht ändern.
      • Von Zocker130
        Und nun ? Beleidigen sie sich über Textchat ^^
    • Aktuelle Divinity: Original Sin Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128536
Divinity: Original Sin
Globaler Chat wegen Spieler-Missbrauch deaktivert
Die globale Chat-Funktion im kürzlich erschienenen Computer-Rollenspiel Divinity: Original Sin wurde von Entwickler Larian deaktiviert. Wie das belgische Entwicklerstudio nun mitteilte, war dies aufgrund der zahlreichen Beleidigungen unter den Spielern dringend notwendig. Möglicherweise solle die Chat-Funktion eines Tages zurückkehren.
http://www.gamesaktuell.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Globaler-Chat-wegen-Spieler-Missbrauch-deaktivert-1128536/
12.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Divinity_Original_Sin___10_-buffed_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,rpg,larian studios
news